top of page
  • AutorenbildStella DuCrainer

Unterwerfung



  • Buchtitel: Die devote Chinesin - benutzt und bestraft

  • Autor: Christopher Armstrong

  • Verlag: blue panther books

  • ISBN: 9783966411943

  • Ausgabe: E-Book

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2020


Inhalt:

"Die nach Jahren wieder aufgenommene Beziehung mit der hübschen Chinesin Shenmi lässt den Hauptprotagonisten seine sexuellen Grenzen erkunden. Dominanz, Bondage, Spanking und harte Bestrafungen werden zum festen Bestandteil des zwischen Affäre und Liebesbeziehung pendelnden Verhältnisses, das schließlich eine ungeahnte Wendung nimmt. Wie weit wird er gehen? Wo wird Shenmi die Grenze ziehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen. "


Meinung:

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley, dem Verlag und dem Autor für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken!

Ich muss sagen, dass ich zwar von dem Verlag bisher das ein oder andere Buch gelesen habe. Da ich jedoch keines von diesem Autor gelesen habe, bin ich trotzdem recht unvoreingenommen an dieses Buch herangegangen. Dieses Mal wurde ich doch recht positiv überrascht. Die Handlung bleibt diesmal nicht ganz so sehr auf der Strecke und der Akt an und für sich ist mehr nebenbei. Viel mehr bekommt man einzelne Elemente von Erotik und Machtspielchen, was doch irrsinnig spannend ist, weswegen ich doch Gefallen an dem Buch gefunden habe.

Da es sich um einen Erotik Roman handelt, steht zwar die charakterliche Entwicklung der Protagonisten nicht unbedingt im Vordergrund, genauso wie generell der Hintergrund jedes Protagonisten, jedoch bekommt man doch den ein oder anderen Einblick in diesem Buch, genauso wie sich auch die Protagonisten nach und nach, Schritt für Schritt, steigern, was mir doch recht gut gefallen hat.

Der Schreibstil ist für mein Empfinden auch durchaus angenehm. Er war nicht allzu derbe, sondern für einen erotischen Roman genau richtig.


Fazit:

Alles in allem ist es bisher eines meiner Favoriten dieses Verlags, weswegen ich es auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Vor allem Fans von erotischen Szenen, die sich zum Akt selbst herantasten, ist diese Buch auf jeden Fall geeignet.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Perfekte Mischung

Nebel

bottom of page