top of page
  • AutorenbildStella DuCrainer

Das Mäuschen und der Bad Boy



  • Buchtitel: Secret Crush. Der Star der Mannschaft

  • Autorin: Mimi Heeger

  • Verlag: Carlsen Verlag, Impress

  • ISBN: 9783646605754

  • Ausgabe: E-Book

  • Erscheinungsdatum: 27.02.2020


Inhalt:

"**Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst** Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang einem arroganten Fußballstar an den Fersen zu hängen. Ausgerechnet sie soll über den berüchtigten Frauenheld Scott Peterson berichten und ihn in der Öffentlichkeit als einen repräsentablen und sympathischen jungen Mann darstellen. Und das ist leichter gesagt als getan, denn der verboten gut aussehende Sportler könnte sich nicht weniger um sein Image scheren und setzt alles daran, Lauren ihre Arbeit zur Hölle zu machen. Doch soviel Mühe sich die beiden auch geben einander zu hassen, das Knistern zwischen ihnen können sie nicht verleugnen…" Meinung: Zuallererst möchte ich mich bei NetGalley, dem Verlag und bei der Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken!

Zunächst möchte ich das wirklich süße Cover ansprechen, welches genau das widerspiegelt, worum es in dem Buch schlussendlich geht.

Vorneweg muss ich leider gestehen, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe und demnach erst einmal jegliche Protagonisten neu kennen lernen durfte. Tatsächlich hat mich diese Kleinigkeit aber wenig gestört. Allgemein ist es nämlich eine richtig niedliche Geschichte, welche einfach insgesamt eine recht positive Energie und Atmosphäre besitzt. Das Einzige, was mich leider wirklich gestört hat, war das Tempo, in dem die Liebesgeschichte voran geschritten ist. Dies hätte, meines Erachtens nach, doch etwas mehr Zeit beanspruchen können. So wirkte es doch etwas unrealistisch.

Die Protagonisten selbst dafür wirkten recht authentisch und vor allem irrsinnig sympathisch. Vor allem der Kontrast zwischen der anfangs durchaus schüchternen Lauren und dem "Bad Boy" Scott ist der Autorin wirklich gut gelungen, genauso wie die charakterliche Weiterenwicklung beider.

Der Schreibstil ist insgesamt sehr angenehm und flüssig, wodurch sich das Buch schnell lesen, ja regelrecht verschlingen, lässt.

Fazit:

Alles in allem trotzdem ein recht gutes Buch, welches ich an jeden Liebhaber von Liebesgeschichten weiterempfehlen würde!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Perfekte Mischung

Nebel

Zauberhafte Reise

bottom of page