top of page

Ganz ohne Bad Boy

  • Autorenbild: Stella DuCrainer
    Stella DuCrainer
  • 12. Juni 2021
  • 2 Min. Lesezeit


  • Buchtitel: Wenn ich einen Wunsch frei hätte

  • Autor: Susanna Schober

  • Verlag: -

  • ISBN: B09316XTVR

  • Ausgabe: E-Book

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Inhalt:

"Kann ein Herz sich zweiteilen? Kann eine Frau zwei Männer zu gleichen Maßen lieben und begehren? Als wäre Julias Leben nicht schon durch ihre Mutter, die ihr vehement die Identität ihres Vaters verschweigt, geschädigt genug, rennt sie von einem zum nächsten missglückten Date auf der Suche nach dem ihr so lang verwehrten Glück. Nachdem es wieder mal so weit war und Julia nachts mitten in Berlin einen dunklen Park auf den Weg nach Hause durchquert, setzt sich ihr Unglück fort: Zwei mit Messern bewaffnete, maskierte Kerle stellen sich ihr in den Weg und verlangen nach ihrer Handtasche. Verkrampft klammert sie sich an ihr Leben und die letzten paar Cents, die sich in den Tiefen dieser Tasche befinden. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Fremden, welcher die Polizei verständigt, kann das Schlimmste verhindert werden und Julia bleibt mit einem Schrecken zurück. Dankbar über diese Fügung des Schicksals und ihren unerwarteten Helden, lässt sie sich von ihm nach Hause begleiten. Auf dem Weg dorthin beginnt eine interessante Unterhaltung, die beiden schnell klarmacht, dass sie sich wiedersehen wollen. Damit beginnt das Chaos in Julias Leben, denn Romeo kann nicht bleiben und er bleibt nicht der einzige Mann in ihrem Leben ..." Meinung: Zuerst möchte ich mich definitiv bei der Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken!

Bevor ich mich dem Inhalt selbst widme, möchte ich einmal das unglaublich schöne Cover ansprechen, welches mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Ich finde die Farben und die einzelnen Details einfach nur total gut gelungen. Nun kommen wir aber auch schon zum Text. Dieser hat mich auch einfach nur begeistert und vor allem das ein oder andere Mal sprachlos zurückgelassen. Da es sich bei diesem Buch um eine Liebes-Geschichte ohne einen vermeintlichen Bad Boy handelt, war ich vor dem Lesen wirklich gespannt, wie die Autorin das umgesetzt hat und ich wurde bei weitem nicht enttäuscht. Viel mehr bekam ich einen Überraschungsmoment um den anderen, weswegen es mir das ganze Buch hindurch nie langweilig wurde. Denn es ist von allem etwas dabei: Liebe, Drama, Stress und heiße Szenen. Viel mehr möchte ich vom Inhalt jedoch nicht verraten, denn das solltet ihr lieber selbst lesen.

Zu den Protagonisten könnte ich auch einiges sagen. Doch auch hier werde ich mich recht kurz fassen, um euch nicht den Überraschungseffekt zu nehmen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich alle drei Protagonisten wirklich sympathisch fand, wenn auch Julia mir zwischendurch etwas zu naiv zu sein schien. Jeder der drei Protagonisten hätte unterschiedlicher nicht sein können und doch waren sie ein sehr gutes Gespann. Das Einzige, was mich hierbei leider etwas gestört hat, war die Tatsache, dass es doch etwas schnell ging von fremd zu Freundschaft plus und Co. Insgesamt kann man auf jeden Fall sagen, dass der Schreibstil wirklich angenehm und gut war, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe und es für mich zum Pageturner wurde. Fazit: Alles in allem hat sich die Autorin hier einmal wieder selbst übertroffen und ein kleines Meisterwerk erschaffen, welches ich an jeden Fan von Liebesgeschichten und heißen Szenen weiterempfehlen würde.



Comments


Drop Me a Line, Let Me Know What You Think

Thanks for submitting!

© 2023 by Train of Thoughts. Proudly created with Wix.com

bottom of page