Cuckold
- Stella DuCrainer
- 5. Sept. 2020
- 2 Min. Lesezeit

Buchtitel: Cuckolds Paradise
Autor: Martin Kandau
Verlag: blue panther books
ISBN: 9783966411158
Ausgabe: E-Book
Erscheinungsdatum: 31.08.2020
Inhalt:
"Das Liebesleben von Martin und Marion ist alles andere als spannend – bis er ihr gesteht, dass er sie gern beim Sex mit anderen Männern beobachten würde. Auch wenn Marion damit hadert, willigt sie ein, einen übergroßen Dildo mit ins Ehebett zu lassen. Doch schon bald entdeckt die kurvenreiche Blondine, dass auch in ihr dunkle Begierden schlummern. Mit lustvollem Opfermut gibt sie sich ganz den Wünschen ihres Mannes hin. Im nun beginnenden erotischen Abenteuer verwandelt sich die unschuldige Jugendherberge in einen Darkroom, ein Weidmann wird zum dominanten Begleiter des Paares und der Sonderling aus dem Nachbargarten führt Marion auf bizarre Abwege. Im gemeinsamen Spanienurlaub erfüllt sich schließlich Martins größter Wunsch, als sich Marion gut gebauten schwarzen Männern hingibt und Fantasie zur Wirklichkeit wird. Martin ist in Cuckolds Paradise …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen."
Meinung:
Zuerst möchte ich mich bei NetGalley, dem Verlag und dem Autor für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken!
Ich muss sagen, dass ich schon das ein oder andere Buch dieses Verlages gelesen habe. Einige Bücher waren leider etwas durchwachsen, andere hingegen wirklich gut. Da ich von diesem Autor bisher noch nichts gelesen hatte, bin ich doch relativ unvoreingenommen an das Buch herangegangen und wurde leider doch etwas enttäuscht. Man wird direkt ins Geschehen geworfen, es gibt kaum Nebenhandlung, außerhalb der erotischen Szenen. Da ich schon Anderes aus diesem Verlag gelesen habe, war ich doch leicht enttäuscht. Auch der Klappentext hat doch etwas mehr versprochen. Dabei hätte man aus diesem Thema wirklich viel machen können. Denn das Grundprinzip des Buches war interessant und habe ich auch toll gefunden, weswegen ich das Buch trotzdem komplett gelesen habe. Auch die Sprache war für mich dann doch etwas zu derb, um ehrlich zu sein. Das ist aber einfach nur mein Geschmack. Vielleicht kann mich ein anderes Buch wieder mehr begeistern.
Für Leute, die jedoch nur erotische Szenen und Geschlechtsverkehr suchen, ist dieses Buch jedoch total geeignet. Es ist nur leider nicht ganz mein Geschmack. Ich hätte mir eben etwas mehr Nebenhandlung und etwas mehr erotisierende statt derbe Sprache gewünscht.
Fazit:
Alles in allem ist es trotzdem ein durchaus solides Buch aus dem Genre Erotischer Roman. Wie gesagt, vor allem Leute, die sehr gern über den Vollzug des Aktes lesen, ist es bestimmt ein tolles Buch.

Comments